Winterwerkschau III

Ort: Theater des New Modern Dance Centers

Kosten: Zwei Karten für 15 €, Einzelkarten kosten 8 €

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

lange konnten wir durch die Corona-Pandemie keine Vorstellungen mehr machen, doch nun dürfen wir endlich wieder auf die Bühne zurückkehren!

Nachdem die Kompanien unsere Vorstellungssaison eröffnet haben, geht es mit den Kinder- und Erwachsenengruppen weiter. Es gibt folgende Termine:

Samstag, den 11. Dezember 2021, um 14.00 Uhr und Sonntag, den 12. Dezember 2021, um 11.00 und 13.00 Uhr

Bei der Organisation gehen wir neue Wege:
Da wir wegen der Hygieneregelungen pro Vorstellung nur 50 Plätze im Theater besetzen dürfen, sind für jede Tänzerin/jeden Tänzer von Montag, den 29. November 2021 bis Samstag, den 04. Dezember 2021, zwei Karten reserviert. Sie können in dieser Zeit im Büro des New-MDC erworben werden.

Nach Ablauf dieser Woche stehen alle restlichen Karten zum freien Verkauf zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zugunsten einer ruhigen Vorstellung nur Kinder ab sechs Jahren zuschauen können. Kinder von sechs bis zehn Jahren brauchen keinen Eintritt zu zahlen, zählen aber bei der Begrenzung auf zwei Personen mit. Dieses müssen wir so handhaben, damit wir die Personenobergrenze nicht überschreiten.

Zusätzlich bieten wir die Werkschau live als Onlinevorstellung an. So können noch mehr Freunde und Verwandte die Vorstellung genießen und die Tänzerinnen und Tänzer unterstützen.

Die Karten für den Livestream können sowohl im Büro als auch per E-Mail über info@new-mdc.de erworben werden.

Der Einlass ins New-MDC wird am Tag der Aufführung nur für Tänzerinnen und Tänzer und Personen mit einer Eintrittskarte möglich sein. Während den Vorstellungen gibt es in Studio 1 ein Café, welches von den Jugendlichen organisiert wird. Ein idealer Raum, um auf Tänzer*innen zu warten, die noch eine zweite Vorstellung tanzen.

Wichtig: Laut der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW müssen wir uns ebenfalls an die 2-G Regelung (geimpft, genesen) halten. Dies wird beim Einlass unten an der Haupteingangstüre kontrolliert. Da in der Vorstellung viele Kinder tanzen, bitte wir das Publikum, auf freiwilliger Basis, vorab um einen Coronatest. Dieser muss nicht vorgelegt werden, sondern dient nur zur Sicherheit der Teilnehmer*innen.

Bitte beachten Sie, dass es immer zu Aktualisierungen der Regelungen kommen kann.

Folgende Gruppen nehmen an der Werkschau teil:

 

OST Modern               Sa        11.00 Uhr                   Natascha

Jazz 1                         Di        17.30 Uhr                   Katharina

Jazz 3                         Di        20.00 Uhr                   Natascha

Hip Hop 2                   Mi       18.30 Uhr                   Michelle

Flamenco                   Mi       19.30 Uhr                   Natascha

Jazz 2                         Mi       20.00 Uhr                   Michelle

Contemporary 1         Mi       20.00 Uhr                   Eva

Junges Ensemble       Do       18.30 Uhr                   Eva

Klassik 2                    Do       19.45 Uhr                   Paulina

Wir freuen uns, dass die Tänzerinnen und Tänzer endlich wieder auf der Bühne stehen können, und sind uns sicher, dass alle viel Spaß dabei haben werden!

Das Dozententeam

des New Modern Dance Centers

Zurück

© 2021 New Modern Dance Center
Westenhellweg 60-62 | 44137 Dortmund
Impressum | Datenschutzerklärung
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR,
Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.