Weihnachtsshow am 17.12.23

Ort: Theater des New Modern Dance Centers

Kosten: Vollzahler 9,50 €. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, die während der Vorführungen vorne auf den Matten sitzen, gibt es die Karten für 3,-- €.


Liebe Mitglieder,liebe Kulturschaffende,
die Weihnachtsmärkte führen uns Jahr für Jahr vor Augen, wie groß das Interesse der Menschen ist, eine angenehme Vorweihnachtszeit zu erleben. Wir haben uns daher gefragt, was wir dazu beitragen können – mit Kultur statt Kommerz, Atmosphäre und Engelsstaub statt Bratwürstchenduft und Gedränge, mit Glitzer und Zuckerstangen statt Glühweinschwemme und weihnachtsmusikalischer Dauerberieselung.


Unsere Antwort ist eine kulturell anspruchsvolle Weihnachtsshow an sechs Tagen im Advent – mit ganz viel Tanz, mit Chören, mit Musik und guter Unterhaltung. Wir machen uns auf, in den Räumen des New Modern Dance Centers ein vorweihnachtliches Erlebnis zu etablieren, das es so bisher in unserer Region noch nicht gibt. Und dazu laden wir alle Kulturschaffenden ein, sich mit einzubringen. Wir bieten Chören, Bands, Orchestern, Kabarettisten, Actionpainting-Künstlern und allen, die etwas kulturell Anspruchsvolles zu bieten haben, an, an unserer Weihnachtsshow mitzuwirken. Gruppen sind auf der Bühne in unserem Studio genauso willkommen wie Einzelpersonen.

 


Die insgesamt sechs Vorstellungen sind wie folgt terminiert:
Freitag, 08. Dezember 2023, ab 18.00 Uhr
Freitag, 15. Dezember 2023, ab 18.00 Uhr
Samstag, 09. Dezember 2023, ab 14.00 Uhr
Samstag, 16. Dezember 2023, ab 14.00 Uhr
Sonntag, 10. Dezember 2023, ab 14.00 Uhr
Sonntag, 17. Dezember 2023, ab 14.00 Uhr
 

Eine Gesamtübersicht der Vorstellungen und Karten gibt es unter: www.new-mdc.de/weihnachten

Zurück

© 2023 New Modern Dance Center
Westenhellweg 60-62 | 44137 Dortmund
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR,
Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.