ODD-for NY Premiere

Ort: Zoom

Karten 5€

Bald ist es soweit: Am 24-25.04.2021 kann unser ODD – for NY Event (Our Dance Dream for New York) endlich stattfinden, wenn auch coronabedingt etwas anders. Damit wir uns Assistentinnen des New Modern Dance Centers den Wunsch ermöglichen können, nach New York zu reisen um dort schöne Tanzerfahrungen zu sammeln, haben wir mithilfe unserer Dozenten ein Event organisiert, welches uns neben dem Spaß am Tanzen dabei helfen soll, über eine Spendenaktion, bei der jeder so viel Geld spenden kann wie er möchte, unsere Reise finanzieren zu können.

Das Event besteht aus vielen verschiedenen Tänzen unterschiedlicher Art, von denen wir ein paar bereits aufgeführt haben, wir sie aber so toll fanden, dass wir sie gerne nochmal tanzen möchten, andere wurden von uns selbst choreografiert und einstudiert. Neben unseren tollen Stücken gibt es natürlich auch eine Moderation, die die Zuschauer durch das Event führt.

Aufgrund von Corona findet unser ODD-for NY Event über Zoom statt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns auf unserem Weg nach New York unterstützen würdet, und bei dem Event zuschaut und spendet. Karten gibt es ab dem 22. März im Büro des New-MDC´s oder unter info@new-mdc.de . Daraufhin bekommt ihr dann die Zugangsdaten. ACHTUNG es gibt pro Vorstellungen nur 100 Karten.

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!
Eure Assistentinnen des New Modern Dance Centers

Zurück

© 2021 New Modern Dance Center
Westenhellweg 60-62 | 44137 Dortmund
Impressum | Datenschutzerklärung
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR,
Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.