ODD-for NY Martinee

Ort: Zoom

Karten 5€

Für Oktober 2022 ist eine Reise der Assistentinnen nach New York geplant. Um diese finanzieren zu können, laden die zwölf Jugendlichen zu einem „Our Dance Dream“ (ODD) Event ein: 

Am 17. September 2022 um 18.00 Uhr und am 18. September 2022 um 11.00 Uhr präsentieren die Assistentinnen ein selbst entwickeltes Stück auf der Bühne des News Modern Dance Centers. Und da sie ihr Publikum gerne an ihrer Vorfreude auf New York teilhaben lassen möchten, haben sie eine faszinierende Zeitreise durch diese amerikanische Metropole gestaltet.

Die Karte für die Tanzveranstaltung kosten gerade mal 5,00 €. Es gibt sie ab sofort zu den Öffnungszeiten des Büros im New Modern Dance Center. Und natürlich darf nach der Aufführung gerne auch noch gespendet werden.

Mit den Einnahmen finanzieren die Assistentinnen die Tanzstunden, die sie in New York nehmen, Ausflüge und das gemeinsame Kochen am Abend. Für Reisen in Europa reichen oft die Einnahmen aus dem Catering bei den Werkschauen aus. New York erfordert einfach ein noch größeres Engagement. Dafür verspricht die Stadt, die niemals schläft, ein faszinierendes Herbstferienprogramm für die Jugendlichen zu werden.

Das Team des New Modern Dance Centers ist unheimlich stolz zu sehen, was diese jungen Menschen auf die Beine stellen, um ihren Traum erreichen zu können. Bereits im vergangenen Jahr sollte es ein großer ODD Event auf unserer Bühne werden, doch da machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung und die Vorstellung konnte nur online stattfinden. Jetzt können wir endlich live erleben, was zwölf Jugendliche auf die Bühne bringen können.

Nicht jeder kann Tanzprofi werden. Assistentin oder Assistent im New Modern Dance Center zu sein, erfüllt aber schon ganz viele Träume!

Wir freuen uns über jede Zuschauerin und jeden Zuschauer und drücken den Assistentinnen die Daumen, dass es eine wunderbare Vorstellung wird und sie ganz viel Unterstützung für ihre New York-Reise bekommen.




Zurück

© 2022 New Modern Dance Center
Westenhellweg 60-62 | 44137 Dortmund
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR,
Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.